Eltern-Kind-Treff

Pünktlich zum neuen Schul- und Kindergartenjahr ist auch unsere Krabbelgruppe endlich wieder gestartet. Wer Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren und Interesse am gemeinsamen Spielen, Singen, Basteln und Toben hat, der ist bei uns herzlich willkommen.

Wir treffen uns in der Regel freitags von 9 - 11 Uhr im Gemeindehaus (EG) in der Bachstr. 8 in Oberasbach. Aktuell gelten auch für uns die 3G-Regeln für Erwachsene, also geimpft, getestet oder genesen.

Der Eltern-Kind-Treff ist eine gute Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern. Väter und Mütter aus Oberasbach und Umgebung finden hier schnell Kontakt zu anderen netten Eltern. Unser Treff ist kostenlos und unverbindlich. 

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine Mail an mutter.kind.gruppe@web.de

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Jana Wotzka 
(Leiterin und ebenfalls Mutter von 3 Kindern)